Das Gespräch

#25 - Die Schweiz: ein Missionsland?

Episode Summary

Berge, Banken und Bern - das fällt vielen Deutschen zur Schweiz ein. Doch wie sieht es hinter den Kulissen aus? Wie geht es den Christen dort? Kommen Menschen zum Glauben? Darüber unterhält sich Christian mit Manuel Tanner und Daniel Leuenberger. Die beiden koordinieren die Arbeit des Missionswerks Heukelbach in der Schweiz und geben Einblicke in die Nöte eines der atheistischsten Länder der Welt.

Episode Notes

Berge, Banken und Bern - das fällt vielen Deutschen zur Schweiz ein. Doch wie sieht es hinter den Kulissen aus? Wie geht es den Christen dort? Kommen Menschen zum Glauben? Darüber unterhält sich Christian mit Manuel Tanner und Daniel Leuenberger. Die beiden koordinieren die Arbeit des Missionswerks Heukelbach in der Schweiz und geben Einblicke in die Nöte eines der atheistischsten Länder der Welt: Drogen, eine große Schere zwischen Arm und Reich, zerrüttete Familien und Einsamkeit. Wie können die Schweizer mit der Guten Nachricht von Jesus Christus erreicht werden? Ideen bekommst du im Podcast mit Daniel und Manuel!

Wir freuen uns, über dein Feedback! Schreib uns gern eine Mail, wenn du Fragen, Ideen oder Rückmeldungen hast: podcast@heukelbach.org